News: FINAL GIRLS – Trailer zum Slasher-Spaß

Wir haben euch bereits vor einigen Monaten einen Clip zu FINAL GIRLS vorgestellt, nun liegt auch ein echter Trailer vor.

In FINAL GIRLS trauert Teenagerin Max um ihre Mutter, eine Scream Queen der 80er. Doch ehe sie sich versieht wird Max während einer Kinoaufführung zusammen mit ihren Freunden in den größten Filmerfolg der totgeglaubten Mama gezogen. Nun sind die beiden zwar wieder vereint, müssen aber gemeinsam gegen den Filmkiller bestehen.

FINAL GIRLS ist eindeutig eine Horrorkomödie und wenn der Film einigermaßen hält, was der Trailer verspricht, eine ziemlich gute.
Mit dabei ist auf jeden Fall Taissa Farmiga (AMERICAN HORROR STORY, MINDSCAPE).

Der Film wird nächsten Monat noch auf dem Toronto International Film Festival laufen und dann ab Oktober in den USA und Großbritannien veröffentlicht. Im deutschsprachigen Raum wird man wohl bis nach Halloween warten müssen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments