News: Finaler Trailer zu HALLOWEEN KILLS gibt neue Einblicke

Halloween kills

Die Fans des maskierten Killers stehen schon in den Startlöchern, um David Gordon Greens Fortsetzung HALLOWEEN KILLS zu sehen. Da kommt der finale Trailer genau richtig, um auch den letzten Funken Neugier aus den Leuten zu kitzeln.

Vollgepackt mit brandneuen Szenen zeigt der Trailer vor allem die wiederkehrenden Charaktere aus John Carpenters Originalfilm, die sich nach all den Jahren zusammenfinden, um Michael Myers ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Dass dieses Unterfangen reichlich blutig und brutal wird, ist kein Geheimnis mehr

Die offizielle Handlung für HALLOWEEN KILLS besagt, dass Minuten nachdem Laurie Strode, ihre Tochter Karen (Judy Greer-HALLOWEEN 2018) und ihre Enkelin Allyson (Andi Matichak) das maskierte Monster Michael Myers in Lauries Keller eingesperrt und verbrannt zurückgelassen haben, Laurie mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie hat die Hoffnung, ihren Peiniger endlich getötet zu haben… doch als es Michael gelingt, sich aus Lauries Falle zu befreien, wird sein rituelles Blutbad wieder aufgenommen. Während Laurie ihren Schmerz bekämpft und sich darauf vorbereitet, sich wieder gegen ihn zu verteidigen, inspiriert sie ganz Haddonfield, sich gegen das unaufhaltsame Monster, Michael Myers, zu erheben.

Die Strode-Frauen schließen sich einer Gruppe anderer Überlebender von Michaels erstem Amoklauf an, die beschließen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und bilden eine Bürgerwehr, die sich aufmacht, Michael ein für alle Mal zu jagen.

HALLOWEEN KILLS bringt Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Andi Matichak und Robert Longstreet wieder nach Haddonfield zurück. Charles Cyphers (HALLOWEEN 2) wird als Sheriff Leigh Brackett zurückkehrt.

Anthony Michael (DEAD ZONE) wird zu Tommy Doyle und Kyle Richards (HALLOWEEN-DIE NACHT DES GRAUENS)  als Lindsey Wallace. Die Rolle der Krankenschwester Marion Chambers wird von Nancy Stephens (HALLOWEEN: RESURRECTION) verkörpert.

HALLOWEEN KILLS kommt am 14. Oktober in unsere Kinos. Viel Spaß mit dem Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments