News: FREITAG, DER 13. – Teil 13 kommt

jason vorhees

jason vorhees horrofilmeDie FREITAG, DER 13. – Reihe ist eines der am längsten laufenden Horror-Franchises; hat einen Kult-Bösewicht, der verschiedensten Generationen von Fans Furcht einflösste und uns für immer den Spaß an Zeltlagern und ähnlichem versaut.

Außerdem erscheint bald Teil 13 – wie passend. Der offizielle US-Starttermin ist natürlich ebenfalls ein Freitag und für den 13. März 2015 angesetzt.

Als vor ein paar Monaten unsere Vorschau erschien, ging noch das Gerücht um, dass Corey Feldman mitspielt und der Film in 3D erscheinen wird.
Während nichts davon auszuschließen ist, ist inzwischen auch die Rede von Found Footage – Anteilen.

Ob einer der früheren Jasons erneut die Hockey-Maske aufsetzt (der letzte war Derek Mears) oder ein anderen den Job übernimmt, ist ebenfalls noch offen. Klar scheint hingegen, dass Jason Teenager schlachten wird…und das ist ja auch alles was zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert