News: Frostiger Trailer zu THE ICE ROAD mit Liam Neeson

THE ICE ROAD

Die Kinos sind wieder eröffnet und schon erwartet uns mit THE ICE ROAD eiskalte Action mit Liam Neeson (A MONSTER CALLS) und Laurence Fishburne (THE SIGNAL) in den Hauptrollen. In diesem Beitrag erfahrt ihr, worum es geht und bekommt vorab auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack mit dem Trailer.

Der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) begibt sich mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer auf eine gefährliche Rettungsmission.

Eine abgelegene Diamantmine bricht unerwartet in sich zusammen. Der einzige Weg zur Mine führt sie über eine gefährliche Route auf den gefrorenen Seen im äußersten Norden Kanadas. Dabei kann Mike zwar genau das zeigen, worauf er spezialisiert ist, nur bekommt er es hier nicht mit einer normalen Eisstraße zu tun. Das Unterfangen, die Überlebenden zu retten, gerät dank einsetzendem Tauwetter und einem brutalen Schneesturm zu einem Wettlauf gegen die Zeit, während den eingeschlossenen Minenarbeitern langsam der Sauerstoff ausgeht. Während Mike zum wiederholten Male sein Leben riskiert, bekommt er auch noch unerwarteten Gegenwind.

Schauspielerische Unterstützung bekommt Liam Neeson unter anderem von Holt McCallany (LIGHTS OUT) und Amber Midthunder (FARGO). Regisseur und Autor Jonathan Hensleigh gehört auf jeden Fall zu den Autoren, von dem fast jeder mindestens einen Film kennt. Aus seiner Feder stammen zum Beispiel ARMAGEDDON – DAS JÜNGSTE GERICHT, STIRB LANGSAM – JETZT ERST RECHT und JUMANJI. 

THE ICE ROAD startet am 26. August 2021 im Verleih von Wild Bunch Germany und im Vertrieb von Central Film bundesweit in den Kinos. International kommt der Film am 25.06.2021 auf Netflix.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments