News: Gibt es bereits einen Starttermin für das TRAIN TO BUSAN Sequel?

Bereits im August letzten Jahres haben wir euch berichtet, dass der Regisseur Yeon Sangg-ho an einer Fortsetzung zu seinem koreanischen Zombie – Hit TRAIN TO BUSAN, mit dem Arbeitstitel PENINSULA, arbeitet.

Die Geschichte folgt einer Gruppe von Überlebenden und ihrem Kampf um die Flucht aus dem infizierten, Zombie verseuchten Land.

Bis dato gab es noch keine genaueren Angaben zum Cast, einem genauen Drehstart oder aber möglichen Release.
Dies ist nun anders:

Die Produktion startete am 24. Juni diesen Jahres und nachdem französische Medien berichteten, dass PENINSULA am 12. August 2020 seine Premiere feieren soll, hat eine Quelle des Distributors NEW folgendes erklärt:

„Obwohl wir derzeit eine Veröffentlichung für den Sommer 2020 anstreben, haben wir noch keine Entscheidung bezüglich spezifischer Details für Veröffentlichungsdaten in oder außerhalb von Korea getroffen.“

Gong Yoo und der Rest des Original – Casts, werden wohl nicht wieder mit von der Partie sein aber dafür bekommen wir unter anderem Lee Jung-Hyun (CONFUCIUS), Lee Re (WITCH‘S COURT), Kwon Hae-Hyo (HOTEL BY THE RIVER) und Kim Min-Jae (GOBLIN) zu sehen.

Wir bleiben weiter für euch dran und berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Facebook Comments