News: GINGERCLOWN – Neuer Trailer zum 3D Spektakel mit Tim Curry

Schon seit über einem Jahr werden wir Genrefans mit kleinen Appetithäppchen zu GINGERCLOWN 3D heißgemacht. Die diversen Ausschnitte und vor allem die Vorstellungen, das Tim Curry (STEPHEN KING’S ES) erneut einen Clown mimen wird (wenn auch nur animiert), macht Hoffnung auf eine spaßige Horrorkomödie. Neben Tim Curry, der dem Gingerclown seine Stimme verleiht, sind noch andere, bekannte Namen mit dabei. Lance Henriksen hört man als „Braineater“, Michael Winslow als „Stomachcrumble“, Brad Dourif als „Worm Creature“ und Sean Young als „Nelly the Spiderwoman“.

1983: Ein paar High-School Schüler haben ein tolles Wochenende in den Hollywood Hills. Dort läuft ihnen Sam, der Außenseiter der Schule, über den Weg. Da er heimlich in Jenny, die Freundin von Quarterback Biff, verliebt ist, sieht er nun eine Chance, um in die Gruppe aufgenommen zu werden. Die Freunde haben sich ein Aufnahmeritual überlegt und Sam muss beweisen, wie mutig er ist. Er soll eine Nacht in einem alten Vergnügungspark verbringen. Doch Jenny, die von der ganzen Sache wenig hält, will nicht dass Sam dort alleine reingeht, sie folgt ihm. Aber der alte Park hat ein Geheimnis.

Die Regie hat ungarische Regisseur Balázs Hatvani übernommen. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht, aber GINGERCLOWN 3D soll am 9.Mai 2013 in Ungarn erscheinen.

Gingerclown

Facebook Comments