News: GINOSAJI – Es kommt der Film zum Kult-Short

THE HORRIBLY SLOW MURDERER WITH AN EXTREMELY INEFFICIENT WEAPON ist euch vielleicht bekannt.
Richard Gales Kurzfilm hat fast 30 Millionen youtube-Klicks und die Geschichte um einen Mann, der von einer Schreckgestalt namens Ginosaji mit einem Löffel (!) verfolgt wird, ist genau so herrlich bescheuert wie sie sich anhört.

Damit nicht genug: bisher tat der Kurzfilm so, als wäre er nur der Trailer zu einem kompletten Spielfilm, doch den gab es gar nicht…bisher.

Nach einigen Jahren Reife, in denen THE HORRIBLY SLOW MURDERER WITH AN EXTREMELY INEFFICIENT WEAPON zum Kult und der Ginosaji zum beliebten Halloween-Kostüm wurde, wird Richard Gale nun tatsächlich das Projekt Langfilm in Angriff nehmen.

Finanziert werden soll das Ganze über eine Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter.
Wir haben in letzter Zeit meist darauf verzichtet diese Kampagnen zu featuren, denn es scheint als ob jeder, der eine Kamera am Handy, auch zum Filmemacher berufen fühlt und unsere Kohle will. In diesem Fall machen wir aber gerne eine Ausnahme, werfen selbst was in den Pott und freuen uns aufs Endergebnis.
ginosaji still

Wer ebenfalls was dazugeben will, findet hier die Kampagne.

Weitere Infos findet ihr auch auf Richard Gales Website oder der Facebook-Seite

Auf jeden Fall solltet ihr euch aber nochmals THE HORRIBLY SLOW MURDERER WITH AN EXTREMELY INEFFICIENT WEAPON ansehen…und der kommt hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments