News: GOODNIGHT MOMMY kommt zu Prime

goodnight mommy news

Severin Fiala und Veronika Franz erschufen den österreichischen Psycho-Horrorfilm ICH SEH ICH SEH vor acht Jahren. Nun steht das Remake mit Naomi Watts (THE RING) in den Startlöchern bei Amazon Prime.

Neben der mütterlichen Hauptrolle, die Watts spielt, treten Cameron und Nicholas Crovetti als die Zwillinge auf.

Die Handlung in GOODNIGHT MOMMY folgt den Zwillingsbrüdern ins Landhaus ihrer Mutter. Dort angekommen stellen sie fest, dass das Gesicht ihrer Mutter mit Verbänden bedeckt ist. Das Ergebnis einer kürzlichen Schönheitsoperation, wie sie erklärt.

Die Jungs spüren sofort, dass etwas nicht stimmt, denn sie stellt seltsame neue Hausregeln auf, raucht in ihrem Badezimmer und zerreißt heimlich eine Zeichnung, die die Brüder ihr geschenkt haben… Dinge, die ihre liebende Mutter niemals tun würde.

Als ihr Verhalten immer bizarrer und unberechenbarer wird, setzt sich in den Köpfen der Jungen ein erschreckender Gedanke fest: Ist das ihre Mutter?

Das Drehbuch für die neue Version von ICH SEH ICH SEH stammt von Kyle Warren und die Regie von Matt Sobel (TAKE ME TO THE RIVER). Hinter dem Remake steckt Amazon Studios. Die Originaregisseure Severin Fiala und Veronika Franz sind, so wie Naomi Watts auch, als ausführende Produzenten an Bord.

GOODNIGHT MOMMY startet am 16. September bei Amazon Prime. Viel Spaß mit dem neuen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.