News: GRETEL & HANSEL – Trailer ist da

gretel & hansel

 

Die Geschichte von Hänsel und Gretel kennt natürlich jeder und das Märchen der Gebrüder Grimm wurde in abgewandelter Form auch bereits einige Male erzählt (siehe z.B. HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER).
Nun nimmt Osgood Perkins, der Sohn der Horror – Legende Anthony Perkins (Norman Bates in PSYCHO), diesem gruseligen Material des Märchens an. Der Film hört auf den Namen GRETEL & HANSEL.
Perkins drehte zuvor  I AM THE PRETTY THING THAT LIVES IN THE HOUSE und DIE TOCHTER DES TEUFELS.

Erwartungsgemäß geht es in der Verfilmung um ein Geschwisterpaar, das sich aus der Not heraus in die Wälder begibt und dort auf das Böse trifft….

Die Rolle der Gretel übernimmt dabei Sophia Lillis, die in der ES-Neuadaption die junge Beverly spielte.

GRETEL & HANSEL wird in verschiedenen Ländern Anfang 2020 erscheinen. Ein konkreter Termin für Deutschland ist noch nicht bestätigt.

   
 

Facebook Comments