News: Gruselige THE GRUDGE – Serie JU-ON: ORIGINS startet auf Netflix

grudge serie

Im Jahr 2000 fiel der Startschuss für eines der bekanntesten Franchise. Der Regisseur Takashi Shimizu erdachte JU-ON: THE CURSE. Darauf folgten etliche Fortsetzungen und Remakes, die jüngste Adaption erschien Anfang dieses Jahres mit THE GRUDGE von Nicolas Pesce (THE EYES OF MY MOTHER).

Die Faszination für den japanischen Grusel – Streifen ist auch bei den Fans ungebrochen und bekommt nun endlich den ersehnten, schaurigen Nachschub in Form einer Serie mit dem Titel JU-ON: ORIGINS.

Beschrieben wird die sechs Folgen reiche Serie auf tatsächlichen Ereignissen beruhenden Geschichten des verfluchten Hauses in Tokio. Der Fluch überdauert nun seit über vier Jahrzehnten und die Menschen, die von ihm heimgesucht werden, müssen Grausiges erleiden.

Der Fluch, ausgelöst durch Mord aus Wut bahnt sich ab 3. Juli 2020 seinen Weg über Netflix zu uns.

Viel Spaß mit dem Trailer.

 

Facebook Comments