News: An Halloween wird es wieder schaurig – THEY LIVE INSIDE US

They live inside us Film

Halloween ist die Zeit im Jahr, wo wir meistens besondere Filme erwarten dürfen.  Sollte dieses Jahr doch ursprünglich HALLOWEEN KILLS in den Kinos laufen, der dann leider auf das nächste Jahr verschoben wurde, ist es jetzt die grosse Chance für THEY LIVE INSIDE US, „Halloween-Film des Jahres“ zu werden.

Jake, ein Autor für Gruselgeschichten,  und seine Tochter Dani verbringen Halloween in einem alten Spukhaus. Er erhofft sich dadurch, wieder etwas Inspiration zu finden. Doch wie sich bald herausstellt, ist er in seiner eigenen Horrorstory gefangen.

Regisseur Michael Ballif entschied sich nach dem großen Erfolg von THE WITCHING HOUR, einer Horror-Serie rund um Halloween, aus der 4. Episode des Films ein eigenständiges Projekt daraus zu machen. Zum Cast gehören unter Anderen James Morris (THE WITCHING SEASON, TONGUE TIED) und Hailey Nebeker (RUBI, FLEET).

Der Film erscheint am 6. Oktober in den USA. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments