News: HANSEL VS. GRETEL – Bruder gegen Schwester

Fans der Gebrüder Grimm müssen nicht bis 2016 warten, wenn das Sequel von HÄNSEL & GRETEL: HEXENJÄGER an den Start geht, sondern kriegen mit HANSEL VS. GRETEL zumindest eine vorübergehende Lösung.

In dem Film, der schon in Kürze in den USA erscheint, wird Gretel Opfer eines Fluches und gründet einen Hexenzirkel. Nun muss ihr Bruder die Kraft finden gegen Gretel und die bösen Mächte, die sie kontrollieren, zu kämpfen.

OK, man sollte hier nicht gleich ein Feuerwerk hinterm Lebkuchenhaus abbrennen, denn Regisseur Ben Damaree hat in seinem Regie-Lebenslauf nur den Mockbuster APOCALYPSE POMPEII zu nennen, war dafür aber in anderen Funktionen an SHARKNADO, CAMEL SPIDERS oder MEGA SHARK VS. CROCOSURUS beteiligt.

Die Schauspieler im Trailer sehen ebenfalls so aus, als würden sie mehr Zeit mit Augenbrauenzupfen als auf der Schauspielschule verbringen. Habe ich schon erwähnt, dass die Produktionskloake The Asylum verantwortlich ist?
Trash-Fans wirds freuen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments