News: Harlan Coben-Serie HOLD TIGHT bald bei Netflix

hold tight news

Harlan Coben-Verfilmungen in Serienformat sind zuhauf bei Netflix zuhause. Wenn auch nicht abstreitbar ist, dass diese Serien nach dem immergleichen Schema ablaufen, bieten sie dennoch Spannung und Unterhaltung. Netflix sieht das ähnlich und wird noch in diesem Jahr eine weitere Serienadaption, HOLD TIGHT, auf den Markt bringen.

Die neue Serie kommt aus Russland und die Regie führten Michal Gazda und Bartosz Konopka. Im Cast vertreten sind unter anderem Magdalena Boczarska, Leszek Lichota und Krzysztof Oleksyn.

HOLD TIGHT erzählt die Geschichte des 18-jährigen Adam, der spurlos verschwindet. Die Stadt ist der drohenden Gefahr ausgesetzt und die Gewalt eskaliert, als die Eltern versuchen, ihre heranwachsenden Kinder zu schützen, die die Dinge selbst in die Hand nehmen.

Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht, aber lange wird HOLD TIGHT nicht mehr auf sich warten lassen, hier ist schon einmal der Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.