News: HAVENHURST – neues von Danielle Harris

Im letzten Jahr war es um Scream Queen Danielle Harris vergleichsweise ruhig geworden. Nach dem Erfolg mit Rob Zombies HALLOWEEN war die inzwischen 39jährige Dauergast in nicht immer hochwertigen Produktionen, bevor sie offenbar etwas kürzer trat, nun aber in einem sehr ansehnlichen Trailer wieder auftaucht.

In HAVENHURST verschlägt es sie in ein gotisch anmutendes Apartment in New York, wo sie an der Seite von Julie Benz (DEXTER) und Jennifer Blanc (VICTIM, THE DIVIDE) gegen eine böse Macht antreten wird.

Der Titel HAVENHURST geistert bereits eine Weile herum, auch ein Teaser war vor längerem aufgetaucht. Inzwischen sieht es aber so aus, als dürften wir in absehbarer Zeit mit einer Veröffentlichung rechnen.

Regie führt Andrew C. Erin, dessen bisherige Biografie als Autor und Regisseur (z.B. ICE TWISTER) aber eher dem Tele 5 – Nachtprogramm als den Glanzstunden des Kinos zuzuordnen ist. Das ändert aber nichts daran, dass der HAVENHURST – Trailer einen positiven Eindruck hinterlässt.

Facebook Comments