News: Serien-Adaption der Buchreihe POINT HORROR geplant

the snowman

Die POINT HORROR – Buchreihe ist eine Reihe von Horrorbüchern, welche im Jahr 1991 von dem Verlag Scholastic Inc ins Leben gerufen wurde und zu der unter anderem Romane wie THE SNOWMAN von RL Stine, FUNHOUSE von Diane Hoh und CAMP FEAR von Carol Ellis gehören.

Nun entwickelt HBO Max eine Anthologie – Horror – Serie, welche auf genau dieser Scholastic – Buchreihe basieren soll.

Jede Episode soll von einem anderen Buch der Reihe inspiriert sein und für das heutige Publikum angepasst werden, allerdings mit einer Anspielung auf die 90er.

Jon M. Chu (G.I. JOE – DIE ABRECHNUNG) wird die Serie leiten und ausführend produzieren, während der Autor RL Stine, zusammen mit Yvonne M. Bernard (EYE CANDY), als Executive – Producer tätig sein wird.

Wir dürfen gespannt sein, was sie hier für uns zaubern werden.

Facebook Comments