News: Henry Thomas bleibt dem Horror treu – CRAWLSPACE

crawlspace 1

Henry Thomas war einmal der kleine Elliott aus Steven Spielbergs E.T. – DER AUSSERIRDISCHE… mittlerweile kennt man Thomas aus seinen Rollen in SPUK IN BLY MANOR, DOCTOR SLEEPS ERWACHEN, SPUK IN HILL HOUSE, DAS SPIEL, oder auch in der kürzlich erschienenen Serie MIDNIGHT MASS. Das Horrorgenre hat es dem Schauspieler angetan, und so wird auch seine neue Rolle in einem Horrorfilm spielen.

Die Regie zu CRAWLSPACE führte L. Gustavo Cooper und die weitere Besetzung besteht unter anderem aus Jennifer Robertson und Olivia Taylor Dudley (THE MAGICANS).

In CRAWLSPACE geht es um einen Familienvater, der ums Überleben kämpfen muss, als er im Kriechkeller einer abgelegenen Hütte in Oregon gefangen ist, wo skrupellose Wilderer ihr Vermögen versteckt haben.

ViacomCBS Global Distribution Group hat die weltweiten Rechte an dem Film erworben. Wann hierzulange mit dem Streifen zu rechnen ist, ist bisher noch nicht bekannt. 

CRAWLSPACE

Quelle: ViacomCBS Global Distribution Group

Facebook Comments