News: HIDDEN IN THE WOODS – Neuer Trailer

Das Ehepaar Michael Biehn und Jennifer Blanc stand in den vergangenen Jahren bereits einige Male zusammen vor der Kamera (z.B. SISTER, THE VICTIM) und auch wenn nicht jeder Film ein Volltreffer war, durfte man damit rechnen, dass es derbe zugut.

Das wird auch mit HIDDEN IN THE WOODS so bleiben, dessen ersten Trailer wir euch schon Ende letzten Jahres präsentieren konnten. Inzwischen ist ein zweiter, nicht minder drastischer Clip aufgetaucht, der Lust auf mehr macht.

Die Story:
Zwei Schwestern werden von ihrem Vater tyrannisiert, von der Öffentlichkeit abgeschottet und  auch missbraucht. Die Polizei greift ein und die Schwestern werden dem Einfluss ihres Vaters entzogen. Der verdiente sein Geld mit dem Dealen von Drogen und nun hat es dessen Boss auf die Schwestern abgesehen.

Haltet feuchte Tücher bereit, denn nach Sichtung des Trailers könntet ihr das Bedürfnis verspüren euch zu waschen.

Facebook Comments