News: HORNS – Teaser zum neuen Film von Alexandre Aja

Horns - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Es ist schon eine Weile her, da haben wir euch das erste Bildmaterial und ein Behind the Scenes zu HORNS vorgestellt. Nach HIGH TENSION und THE HILLS HAVE EYES warten die Genrefans natürlich gespannt auf den neuen Film vom französischen Filmemacher Alexandre Aja. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Joe Hill (übrigens der Sohn vom Meister der Horrorliteratur, Stephen King), das in Deutschland unter dem Titel TEUFELSZEUG veröffentlicht wurde.

Ig Parrish weiß nicht, wie ihm geschieht. Über Nacht sind ihm zwei Hörner aus dem Kopf gewachsen und mit deren Hilfe kann er die schlechten Gedanken seiner Mitmenschen lesen. Zudem wurde seine Freundin ermordet aufgefunden und Ig gehört zu den Hauptverdächtigen. Er macht sich selbst auf die Suche nach dem Mörder und seine neue Gabe soll ihm dabei helfen.

Alexandre Aja hat den Platz auf dem Regiestuhl übernommen und vor der Kamera stehen unter anderem Daniel Radcliffe (DIE FRAU IN SCHWARZ), Juno Temple (KILLER JOE), Heather Graham (FROM HELL), James Remar (DEXTER), Joe Anderson (THE GREY) und Max Minghella (DARKEST HOUR). HORNS soll am 31.Oktober in England starten. Für uns gibt es leider noch keinen Termin.

Daniel Radcliffe in HORNS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert