News: Horrorfilm mit unmenschlich langem Titel erscheint auf VOD

In MY HEART CAN´T BEAT UNLESS YOU TELL IT TO greift ein Geschwisterpaar zu brutalen Maßnahmen, um ihren Bruder am Leben zu halten

Jessies und Dwights Bruder Thomas leidet an einer mysteriösen Krankheit. Das Einzige, was ihn am Leben zu halten scheint, ist menschliches Blut.
Die zunehmend gefährliche Aufgabe dieses zu beschaffen, zwingt die Geschwister zu schrecklichen Taten. Dwight schleicht nachts um die Häuser, auf der Suche nach Obdachlosen und armen Seelen die niemand vermisst, um sie zu töten und für ihr Ritual zu benutzen.
Die grausamen Machenschaften lasten schwer auf seinem Gewissen und er sehnt sich nach einem normalen Leben, doch seine Schwester schreckt vor nichts zurück, um die Familie zusammen zu halten…

MY HEART CAN´T BEAT UNLESS YOU TELL IT TO wurde in Salt Lake City gedreht und stammt von Jonathan Cuartas, der bereits ein paar Amateur-Kurzfilme gedreht hat, aber dadurch bisher noch keine Bekanntheit erlangte.
Der Streifen lief letztes Jahr bereits auf mehreren Online-Filmfesten und soll in den USA, ab 25. Juni, auf VOD erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments