News: ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST kommt in Serie zu Prime

ich weiss was du letzten sommer getan hast

Nachdem vor ein paar Monaten eine Pilotfolge zur potenziellen Serie von ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST, von James Wan (THE CONJURING), für Amazon produziert wurde, ist es nun offiziell. Eine Serienadaption des Filmes wurde von Amazon bestellt.

Die Serie wird, wie auch im Film ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST (1997) und seines Ausgangsmaterials, der Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973, den Tenor auf eine Gruppe von Teenagern legen, die ein Jahr nach einem tödlichen Unfall in ihrer Abschlussnacht von einem Mörder verfolgt wird. Allerdings wird es ein paar moderne Neuerungen geben.

Sara Goodman (Preacher) schreibt das Drehbuch und produziert mit Shay Hatten, Moritz und Pavun Shetty von Original Film, Erik Feig und James Wan von Atomic Monster, Rob Hackett und Michael Clear, gemeinsam.

Albert Cheng, COO und Co-Leiter der Amazon Studios, erklärte:

„Die besten Horror-Franchise-Unternehmen haben immer wieder etwas Angst vor einer Serie von ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST, aber Sara Goodmans Geschichte ist ein perfekt verdrehtes Update des legendären Slasher-Films. Unsere globalen Prime Video-Kunden werden diese moderne Version des Lieblingsfilms der Fans lieben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert