News: ICH WEISS, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST-Serie kommt im Oktober

ich weiss was du letzten sommer getan hast serie

Schon eine Weile bekannt, aber etwas in Vergessenheit geraten, ist die Serien-Adaption zu ICH WEISS, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST. Produzieret wurde die Serie, die auf dem Klassiker von Jim Gillespie (1997) basiert, von James Wan.

Amazon kündigte nun auf dem diesjährigen Amazon Comic-Con@Home-Panel an, dass ich WEISS, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST pünktlich an Halloween bei Amazon starten wird und ein Trailer kurz vor der schaurigen Kürbiszeit, im Oktober, das Licht der Welt erblickt.

Showrunnerin Sara Goodman gab einige kleine Einblicke in die bevorstehende Serie, unter anderem sagte sie, dass die Serie real, dysfunktional und völlig unvorhersehbar ist. Weiter heißt es, dass sie vollgepackt ist mit Drama, einer Menge Blut, Gewalt und auch psychologischen Aspekten.

Ein weiteres Statemant  von Sarah gibt noch mehr preis:

Es wird Blut geben… ich habe auch kleine Ostereier in der ganzen Staffel für die eingefleischten Fans eingebaut, aber man muss absolut nicht den Film oder irgendetwas anderes gesehen haben, um ein Fan der Serie zu sein. Wir haben acht Episoden, um diese Charaktere zu erkunden, die nicht nur vor einem Stalker weglaufen, sondern auch Beziehungen und Probleme mit ihren Familien haben und mit ihrem verdammten Leben zurechtkommen müssen. Es ist mehr als nur das Mysterium, wer hinter ihnen her ist. Es ist vor allem ein Mysterium darüber, wer sie wirklich sind.

Niemand ist nur ein Sportler. Keiner ist nur ein kluges Mädchen. Keiner ist nur eine Schlampe. Die Leute sind wirklich vielschichtig und jeder hat verschiedene Teile von sich, die er verschiedenen Leuten zu verschiedenen Zeiten zeigt. Sie sind viel vielfältiger und komplizierter, und ich denke, die Besetzung ist sehr repräsentativ für diese tieferen, vielschichtigen Charaktere. Und das gilt auch für die Geschichte. Jede Episode hat einen anderen Blickwinkel auf das, was in der Nacht vor dem Unfall passiert ist. Das wird es viel schwieriger machen, herauszufinden, wer hinter ihnen her ist.

Die Besetzung beinhaltet Madison Iseman (ANNABELLE 3), Brianne Tju, Ezekiel Goodman, Ashley Moore, Sebastian Amoruso, Fiona Rene, Cassie Beck , Brooke Bloom, Sonya Balmores, und Bill Heck.

Facebook Comments