News: Im neuen Horror-Thriller THE WIDOW verschwinden Menschen spurlos

The Widow

 

Nördlich von St. Petersburg, in einem dicht bewaldeten Gebiet, verschwinden seit Jahrzehnten Menschen. Nur sehr wenige werden tot aufgefunden und diese seltsamerweise immer nackt.
Am 14. Oktober 2017 machte sich in diesem Wald ein Team auf die Suche nach einem vermissten Teenager. Doch bald darauf verlor man jeglichen Kontakt zu ihnen. Einheimische glauben, dass die Menschen dort von einem dunklen Geist ergriffen wurden, den sie die hinkende Witwe nennen. Doch was ist wirklich an dieser Geschichte dran?

Findet es in dem neuen übernatürliche Thriller THE WIDOW von Ivan Minin heraus.
Er schrieb, zusammen mit Ivan Kapitonov und Natalia Dubovaia (Autoren von BABA YAGA), das Drehbuch für seinen Film, welcher auf Berichten aus der genannten Region basieren und von Ereignissen inspiriert sein soll, die einem Such- und Rettungsteam in den besagten Wäldern widerfahren sein sollen.

Zum Cast gehören unter anderem Viktotiya Potemina, Anastasiya Gribova, Margarita Bychkova (EVIL BOY) und Oleg Chugunov (BABA YAGA).

THE WIDOW wird am 30. März dieses Jahres in den USA auf VOD, DVD, Blu-Ray und digitalen Plattformen veröffentlicht.
Ein deutscher Release ist derzeit leider noch nicht bekannt, doch bis dahin haben wir hier den Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments