News: In ALONE wird eine Autofahrt zum Alptraum

Alone Thriller Trailer

 

Bereits im August letzten Jahres haben wir über das neue Werk ALONE von John Hyams (BLACK SUMMER) berichtet, in dem Jessica versucht ihrem alten Leben zu entfliehen.
Dies geschieht allerdings ganz anders, als sie sich das vorgestellt hat.
Auch wenn ihre Reise harmlos beginnt, endet sie in einem Alptraum, als sie plötzlich von einem Psychopathen verschleppt wird.
In einem kleinen Moment gelingt ihr allerdings die Flucht, was noch nicht das Ende ist. Denn jetzt beginnt ein Versteckspiel auf Leben und Tod.

Hierbei handelt es sich um ein Remake des 2011 erschienenen NIGHT HUNT: DIE ZEIT DES JÄGERS von Mattias Olsson und Henrik JP Åkesson.
Ganz passend dazu, lieferte Olsson auch für ALONE das Drehbuch.

Zum Cast gehören unter anderem Jules Willox (BLOODLINE), Marc Menchaca (OZARK) und Anthony Heald (DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER).

Heute könnt ihr euch hier den deutschen Trailer zu diesem neuen Streifen anschauen, bevor er dann schließlich am 25. März dieses Jahres seine DVD – Premiere feiern wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments