News: In FEAR OF RAIN schwankt ein Mädchen zwischen Realität und Fantasie

Fear of Rain

 

Stellt euch vor, ihr hättet jeden Tag mit Halluzinationen zu kämpfen und wüsstet nicht mehr was Realität und was Fiktion ist.

So ergeht es dem Teenager – Mädchen Rain Burroughs. Sie leidet an Schizophrenie, was jeden Tag zu einem Kampf macht. Immer wieder muss sie versuchen herauszufinden, welche der verstörenden Bilder, Stimmen und Gefühle, die sie erlebt, real und welche nur in ihrem Kopf sind.
Eines Tages hört sie Schreie aus dem Nachbarhaus und hat den leisen Verdacht, dass ihr Nachbar ein Kind entführt haben könnte.
Allerdings will ihr das niemand glauben. Niemand bis auf Caleb. Doch kann sie ihm vertrauen? Ist er real oder auch bloß eine ihrer vielen Halluzinationen?

Dieser neue psychologische Horror – Thriller von Castille Landon (spielte in WIND WALKERS – JAGD IN DEN EVERGLADES mit) trägt den Titel FEAR OF RAIN.

Zum Cast gehören unter anderem Katherine Heigl (CHUCKY UND SEINE BRAUT), Madison Iseman (ANNABELLE 3), Harry Connick Jr. (COPYKILL) und Israel Broussard (EXTINCTION).

FEAR OF RAIN soll am 12. Februar 2021 auf Digital, Blu-ray und DVD in den USA erscheinen. Ob und wann es den Streifen auf Deutsch zu sehen geben wird, ist derzeit leider noch unklar.
Falls ihr dennoch einen Blick wagen wollt, haben wir hier den Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments