News: INNER DEMONS – Drogenberatung oder Exorzist?

inner-demons

inner-demonsINNER DEMONS Regisseur Seth Grossman hat zwar wenig Erfahrung im Horrorfilm, wirkte aber als Produzent an einigen Folgen von AUF ENTZUG – ZURÜCK INS LEBEN mit. Damit kann man im Normalfall wenig anfangen, wenn es um einen Film über eine dämonisch besessene junge Frau geht.

In dem Film steht allerdings die Frage im Raum, ob das mehr als eigenartige Verhalten einer 16-jährigen auf ihre Drogensucht zurückzuführen ist…oder gar etwas noch weit schlimmeres seine Finger im Spiel hat.

Das erinnert entfernt an das EVIL DEAD – Remake, wo die Drogenabhängigkeit ja ebenfalls thematisiert wurde und die Dämonen eine Metapher boten.

In Amerika wird der Film im Oktober veröffentlicht. Bei uns dürfte es wohl 2015 werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments