News: Isabelle Fuhrman zeigt Setbilder zu ORPHAN: FIRST KILL

Orphan Sequel

Wie schon länger bekannt ist, bekommen wir eine Vorgeschichte mit dem Titel ORPHAN: FIRST KILL zu Jaume Collet-Serras Horrorthriller ORPHAN-DAS WAISENKIND (2009). Die damals noch junge Isabelle Fuhrman spielte als Esther ein adoptiertes 9-jähriges Mädchen, das bei weitem nicht so unschuldig ist, wie sie behauptet zu sein.

Den Zuschlag für die Regie des Prequels konnte William Brent Bell (THE BOY) einheimsen, das Drehbuch steuerte David Coggeshall (PREY) bei.

Die Story in ORPHAN: FIRST KILL folgt Leena Klammer, der eine brillante Flucht aus einer russischen psychiatrischen Einrichtung gelingt und nach Amerika reist. Dort angekommen gibt sie sich als vermisste Tochter einer wohlhabenden Familie aus. Aber Leenas neues Leben als Esther bringt einige unerwartete Schwierigkeiten mit sich.

Dank eines offenbar fähigem Make-up-Teams war es möglich, die 23-jährige Schauspielerin Isabelle Fuhrman wieder in den immer noch wesentlich jüngeren Charakter Esther zu verwandeln. Nun, da die Dreharbeiten dem Ende zu gehen, teilte Isabelle Fuhrman ein paar Bilder vom Set auf Instagram und zeigt uns „Esther“ blutverschmiert und mit Rasierschaum bedeckt.

isabelle fuhrman

isabelle fuhrman 2

Das Projekt stammt von Dark Castle Entertainment und Entertainment One.

 

Facebook Comments