News: James Wans MALIGNANT kommt in die amerikanischen Kinos

Malignant

 

Es gibt ein neues Werk von James Wan (CONJURING – DIE HEIMSUCHUNG):

MALIGNANT.

Auch wenn Details zur Handlung noch unter Verschluss gehalten werden, versprach Wan selbst, dass es bösartig wird und erklärte, dass es sich um eine originelle Horror-Idee handele und nicht um ein Remake oder dergleichen.
Dieser Film soll ganz nach der alten Schule kommen, mit praktischen Effekten und ohne riesige Bluescreen-Sets.

Und in der Tat wurde MALIGNANT auch mit R, für starke Gewalt und grausame Bilder bewertet.

Wenn das mal nicht vielversprechend klingt.

Zum Cast gehören unter anderem Annabelle Wallis (ANNABELLE), Maddie Hasson (IMPULSE), George Young (CONTAINMENT – EINE STADT HOFFT AUF RETTUNG), Jacqueline McKenzie (DEEP BLUE SEA), Jake Abel (SUPERNATURAL) und Ingrid Bisu (THE NUN).

MALIGNANT war ursprünglich für eine Veröffentlichung am 14. August 2020 geplant, doch wie bei vielen anderen Filmen machte auch hier die Corona – Pandemie einen Strich durch die Rechnung.
Aber keine Sorge, denn über Instagram wurde bereits der neue Release bekanntgegeben. Inklusive diesem Bild aus dem neuen Streifen:

Malignant

MALIGNANT wird am 10. September diesen Jahres gleichzeitig in den amerikanischen Kinos und auf HBO Max veröffentlicht.
Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit aber noch nicht.

Facebook Comments