News: Jean-Claude van Damme auf der Spur eines Serienmörders in THE LEGEND OF JOHNNY

Jean-Claude van Damme

 

Momentan steht ein neuer Horror – Thriller unter der Regie von Massimiliano Cerchi (THE NIGHT SHIFT) in den Startlöchern.

Hierbei handelt es sich um THE LEGEND OF JOHNNY, bei dem sich, wie der Name erahnen lässt, alles um einen Mann namens Johnny Jones drehen wird, der sein ganzes Leben in den Wohnprojekten von New Jersey verbracht hat und nichts außer Armut und Missbrauch kennt. Eines Tages erleidet er einen Nervenzusammenbruch und startet einen Amoklauf wie kein anderer in der Geschichte. Er hinterlässt überall bloß Tod und Gemetzel. Während sich die Lage weiter zuspitzt, wird Detective Cutchin mit dem Fall beauftragt und soll Jones vor Gericht bringen.

Der Plot hört sich recht interessant an, aber der Cast kann sich auch sehen lassen.
Hier sind nämlich bekannte Darsteller wie etwa Jean-Claude van Damme (BLOODSPORT – EINE WAHRE GESCHICHTE), Robert Crayton (ANT-MAN), Danny Trejo (MACHETE KILLS), Kevin Sorbo (HERCULES), Michael Paré (GONE: ICH MUSS DICH FINDEN), Costas Mandylor (SAW 4), Tom Arnold (TRUE LIES – WAHRE LÜGEN) und Clifton Powell (OCTALUS – DER TOD AUS DER TIEFE) vertreten.

Die Dreharbeiten haben derzeit noch nicht begonnen und somit gibt es auch noch keinen Release, aber wir bleiben dran.

Facebook Comments