News: Jessica Biel produziert neue Serie CRUEL SUMMER

Jessica Biel produziert Thriller-Serie CRUEL SUMMER

CRUEL SUMMER ist eine von Jessica Biel (THE SINNER, THE TALL MAN) produzierte Thriller-Serie, die sich über drei Sommer der 1990er Jahre in einer texanischen Kleinstadt abspielt.
´93, ´94, ´95.
Die Handlung verfolgt die Geschichte zweier Mädchen. Kate Wallis, ein hübsches, beliebtes Mädchen und Jeanette Turner, eine streberhafte Ausreißerin, die eher als Außenseiterin galt.
Als Kate eines Tages plötzlich verschwindet, wird Jeanette verdächtigt, etwas mit ihrem Verschwinden zutun zu haben. Sie wehrt sich gegen die Vorwürfe, doch alle Zeichen deuten auf ihre Schuld hin und die Leute fangen an sie zu verachten. Im Sommer ´95 scheint Jeanette Turner zur meist gehassten Person Amerikas geworden zu sein.

Jede Episode der Serie soll aus der Perpektive einer der beiden Hauptcharaktere erzählt werden, wodurch sich die Meinung der Zuschauer gegenüber der Protagonisten ständig ändert, während mehr und mehr Informationen preisgegeben werden.
Die beiden Hauptdarstellerinnen werden von Chiara Aurelia (DAS SPIEL) und Olivia Holt, die bisher einige Serien- Auftritte zu verbuchen hat, verkörpert.
In den USA soll die Serie ab 20. April diesen Jahres zu sehen sein. Einen Release-Termin für Deutschland gibt es noch nicht, jedoch hat Amazon angekündigt, dass CRUEL SUMMER im Laufe des Jahres ins Streaming-Angebot von Amazon-Prime aufgenommen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments