News: Joaquin Phoenix in neuem Film von Ari Aster

joaquin phoenix im neuen ari aster

Ari Asters Filme MIDSOMMAR und HEREDITARY sind Horrorfilme mit hohem Dramaanteil, die die angegriffenen Seelen der Figuren beleuchten.
Joaquin Phoenix‘ Film JOKER war ein Drama mit hohem Gewaltanteil und er spielte darin eine angegriffene Seele.

Dass die beiden in Asters neuem Film DISSAPOINTMENT BLVD. gemeinsame Sache machen, scheint daher nur vernünftig.
Abzusehen ist zwar, dass der Streifen keine leichte Popcorn-Unterhaltung werden wird, viel mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht bekannt.

So soll es sich bei DISSAPOINTMENT BLVD. um ein intimes Portrait eines Unternehmers handeln, das über mehrere Jahrzehnte hinweg spielt.
Das klingt zunächst wenig aufregend, da aber nicht nur Oscarpreisträger Phoenix, Aster und die für Arthouse-/Horrordramen bekannte Produktionsfirma A24 am Projekt beteiligt sind, darf man dennoch gespannt sein.

Wir bleiben dran…

Facebook Comments