News: Kampf gegen bösartige Dämonen in THE POSSESSED

In THE POSSESSED treibt ein Mann Dämonen aus

Jacob Chandler ist ein ganz gewöhnlicher Mann, mit einer außergewöhnlichen Gabe. Er kann die Verdammten und deren böse Geister sehen. Gemeinsam mit seinem Neffen Liam vertreibt er Dämonen aus dem Geist und Körper besessener Menschen. Jedoch bemerkt er, dass die Besessenheit in letzter  stark Zeit zunimmt.
Als er Liams neue Freundin, Atalie Carlisle, kennenlernt, stellt er verblüfft fest, dass ihr ebenso die Gabe gegeben wurde die Verdammten zu sehen. Für ihn ist es das erste Mal, dass er dieses wundersame Können mit jemandem teilen kann.
Kurz darauf wird er zu einem gespenstisch schönen Anwesen, mit tragischer Vergangenheit gerufen, um es von seinen bösen Geistern zu befreien. Er muss alle seine Erfahrung und Atalies ungeübte Kraft aufbringen, um zu überleben, die Dämonen zu vertreiben und seine Lieben zu schützen.

THE POSSESSED wurde geschrieben und inszeniert von Chris Sun (BOAR, CHARLIES FARM, DADDYS LITTLE GIRL) und  Christine Hulsby (BOAR, THE DARKSIDE DOWNUNDER) produziert.
Die Hauptrollen besetzen John Jarrat (DJANGO UNCHAINED, WOLF CREEK), Lincoln Lewis (TOMORROW, WHEN THE WAR BEGAN) und Lauren Grimson (THE LEGEND OF BEN HALL).

Der australische Film wurde von Begebenheiten, die sich ähnlich zugetragen haben sollen, inspiriert sein. Die Dreharbeiten haben im November 2020 begonnen und der Streifen soll im Juli 2021 in Australien heraus kommen .

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier einen Teaser zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments