News: KILLING HITLER von SCHNEEFLÖCKCHEN -Team in Arbeit

killing hitler

Wie schon 2017, bei ihrem fabelhaften Debütfilm SCHNEEFLÖCKCHEN, arbeiten Regisseur Adolfo Kolmerer und Drehbuchautor Arend Remmers wieder zusammen an ihrem nächsten Film KILLING HITLER.

Als Produzent ebenfalls wieder dabei ist Erkan Acar mit seiner Produktionsfirma Mavie Films. Unterstützung kommt zusätzlich von Christian Alvarts (ABGESCHNITTEN) Syrreal Entertainment, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, außergewöhnliche nationale und internationale Filmproduktionen mit einer hohen Publikumsattraktivität herzustellen.

Erkan Acar erklärte:

KILLING HITLER ist eine wunderbar durchgeknallte Komödie, die im selben Universum wie SCHNEEFLÖCKCHEN spielen könnte. Wir werden wieder ein paar Konventionen und Erwartungen brechen. Ich kann es kaum erwarten.

Die Story dreht sich um zwei türkisch- und iranischstämmige Bauarbeiter in Berlin. Aus Versehen reisen sie ins Jahr 1939 zurück und kommen dort auf die Idee, den Führer zu töten.

Holger Fuchs (Produzent Mavie Films) Sagte dazu:

Schon bei dem Pitch haben wir uns bestens amüsiert und glauben, dass sich das Gefühl auch über Leinwände und alle Bildschirme übertragen wird. Ein außergewöhnliches Konzept, das vor Spaß und Spielfreude explodiert.

Mit den Dreharbeiten zu KILLING HITLER soll Ende 2021 begonnen werden.

Falls ihr den Debütfilm SCHNEEFLÖCKCHEN noch nicht gesehen haben solltet, holt es unbedingt nach. Ansonsten verpasst ihr einen preisgekrönten deutschen Genrefilm. Davon könnt ihr euch auch in unserem SCHNEEFLÖCKCHEN-Review ein Bild machen.

Trailer SCHNEEFLÖCKCHEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments