News: Kleine Sneak Peek zu WOLF CREEK 2

Das warten auf den neuen Teil zum erfolgreichen Film WOLF CREEK von Regisseur Greg Mclean sollte bald ein Ende haben. Kürzlich feierte der Outback-Horror bei dem bekannten Filmfestival in Venedig seine Premiere. Im Februar 2014 geht es mit der regulären Veröffentlichung in Australien und anderen Ländern los. Einen genauen Starttermin haben wir noch nicht, aber in dem Video, das wir für euch entdeckt haben, kann man einige neue Bilder sehen und einen kurzen Blick hinter die Kulissen werfen.

Im Film geht es um die Rucksacktouristen Katarina, Paul und Rutger, die einen richtig authentischen Urlaub in Australien erleben wollen und sich auf dem Weg zum bekannten Wolf Creek – Krater machen. Das Outback Abenteuer wird bald zur Realität, als sie auf den Psychopathen Mick Taylor treffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wolf Creek 2

Wolf Creek

Wolf Creek 2

Facebook Comments