News: KNOCK KNOCK – Neuer Film von Eli Roth

Man muss zugeben, dass Eli Roth die Meinungen der Genrefans spaltet. Fakt ist, dass Herr Roth seit seinem ersten Spielfilm CABIN FEVER von 2002 auf der Erfolgswelle schwimmt. Spätestens nach HOSTEL, zu dem er auch das Drehbuch zusteuerte, war er in aller Munde und ist einer der Wegbereiter der sogenannten Torture Porn Welle. Beide Filme hatten Fortsetzungen und zu CABIN FEVER soll es Gerüchten nach zufolge sogar schon bald ein Remake geben. Zuletzt veröffentlichte der Filmemacher THE GREEN INFERNO und produziert die Serie HEMLOCK GROVE, doch er bleibt dem Horrorbereich weiterhin treu.

Sein neuester Streich trägt den Titel KNOCK KNOCK und im Film geht es um zwei hübsche junge Damen, die in das Leben eines verheirateten Mannes treten, doch was zuerst eine heimliche Begierde zu sein scheint, wird schon bald zum Albtraum für den Mann.

Zum Cast gehören unter anderem Keanu Reeves (JOHN WICK), Lorenza Izzo (THE GREEN INFERNO), Ana de Armas (SEX, PARTY UND LÜGEN), Aaron Burns (THE GREEN INFERNO) und Colleen Camp (AMERICAN HUSTLE). In den USA wird KNOCK KNOCK im Januar auf dem bekannten Sundance Festival Premiere feiern. Wann der Film zu uns kommt, steht noch nicht fest.

Knock Knock

Knock Knock

Facebook Comments