News: Kommender Science-Fiction-Film THE CHANGED mit Tony Todd

tony todd

Vermutlich gibt es kaum einen unter euch, der den Namen Tony Todd nicht kennt.
Egal ob als CANDYMAN in CANDYMANS FLUCH aus dem Jahr 1992, als Grange in THE CROW aus dem Jahr 1994 oder aber als Eddie in FRANKENSTEIN – DAS EXPERIMENT aus dem Jahr 2015.

Tony Todd zählt wohl zu recht zu den Horror – Ikonen und vielleicht freut es den ein oder anderen, dass er in dem neuen Sci – Fi – Streifen von Michael Mongillo (Produzent von DIANE) mit dem Titel THE CHANGED im Mittelpunkt stehen wird.
Das Drehbuch hierfür schrieb Mongillo zusammen mit Matt Giannini (Autor von DIANE).

Hier hat eine Macht die Herzen und Gedanken der Stadtbevölkerung in Besitz genommen. Zuerst versuchen Mac, Kim und Jane, sich davon zu überzeugen, dass sie mit ihrer Vermutung falsch liegen, doch das tun sie nicht. Eine außerirdische Intelligenz hat sich mit ihrem Nachbarn Bill zusammengeschlossen und einen verzweifelten Kampf um das Überleben der Menschheit in Gang gesetzt.

Unterstützung bekommt Todd unter anderem von Clare Foley (SINISTER), Jason Alan Smith (BEFORE I WAKE), Margaret Rose Champagner (DIANE), Ryan Barry McCarthy (THE WRONG GUYS FOR THE JOB) und Doug Tompos (MAD MEN).

Mongillo erklärte gegenüber RUE MORGUE:

„Es ist so aufregend, eine kreative Kraft wie Tony Todd in THE CHANGED zu haben. Er hat so positiv mitgearbeitet, dass es sich als die beste Erfahrung herausstellt, die ich mit einem so versierten Schauspieler gemacht habe. Ich weiß, dass wir mit Tony und der großartigen Clare Foley, die sich unserer Truppe anschließt, einen großartigen Science-Fiction-Thriller machen werden.“

Man darf gespannt sein, was dieses neue Werk bereithalten wird.

Facebook Comments