News: Kommt das Prequel zu DAS OMEN bald?

das omen prequel

Die Geschichte um den Antichristen in Kindergestalt von Richard Donner, aus dem Jahr 1976, ist einer der größten Klassiker unseres Genres. Nach einigen Fortsetzungen, einem Remake und einer kaum nennenswerten Fernsehserie kam nichts mehr, was dem Franchise neues Leben hätte einhauchen können.

Im Jahr 2016 wurde Bekannt, dass ein Prequel in Arbeit bei 20th Century Fox ist. Da Disney die 20th Century Studios seit 2019 besitzt, aber keiner mehr an eine weitere Verfilmung glaubte.

Die Autoren Chad und Carey Hayes (THE CONJURING 1 und 2) führten neulich eine Unterhaltung mit ComicBook.com und erzählten, dass das Prequel zu DAS OMEN, welches von den Beiden geschrieben wurde, nicht vergessen ist.

Chad Hayes sagte:

Wir haben das Prequel zu DAS OMEN gemacht und bei Fox geht das Gerücht um, dass es in Produktion geht. Also werden wir sehen, was passiert.

Carey Hayes fügte hinzu:

Wir können der Welt sagen, woher Damien kam. Das hat wirklich Spaß gemacht. Das war großartig.

Die Idee hinter dem Prequel ist also, Damien Thorns Existenz zu erklären. Wie ist der Sohn des Teufels, als gruseliger kleiner menschlicher Junge, in unsere Welt gekommen?

Wir sind gespannt, wie sich der Verlauf zu dem Prequel von DAS OMEN entwickelt.

Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer des Originals anschauen und in unserem DAS OMEN – Review lesen, wie der Film bei uns ankam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments