News: Kosmischer Horror nach Lovecraft – SACRIFICE

Sacrifice

Nach dem Tod seiner Muter verschlägt es Isaac und seine schwangere Frau Emma nach Norwegen, seinem Geburtsort, um sein Erbe zu beanspruchen. Doch dort erwartet sie ein uraltes Grauen, welches nach dem ungeborenen Kind trachtet.

Andy Collier liefert mit SACRIFICE einen atmosphärischen Genre-Film, der auf einer Kurzgeschichte von H. P. Lovecraft basiert. Zum Cast gehören Barbara Crampton (RE-ANIMATOR, FROM BEYOND, YOU´RE NEXT), Sophie Stevens (THE HAUNTED, BREAK) und Ludovic Hughes (MURDER MAPS, RIDE).

Der Film feierte am 22. Oktober auf dem „Fright Fest“ in England seine Premiere und wurde dort von dem Publikum durchgehend positiv bewertet. Ein Release für Deutschland ist für 2021 geplant.  Hier könnt ihr einen kleinen Clip des Films bestaunen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments