News: Krankenhaus der Qualen in ALIVE

Alive

Nein, eine alte Heilanstalt inklusive scheinbar verrücktem Möchtegern – Arzt, sind nicht neu und erst recht nicht einfallsreich. Dennoch versucht Regisseur Rob Grant (Filmschnitt – PLANET DER AFFEN) uns dieses Thema aufs Neue schmackhaft zu machen.

Hilfreich zur Seite steht ihm ein professioneller Cast. Die Hauptrollen werden von Angus Macfadyen (SAW 4), Thomas Cocquerel (THE 100) und Camille Stopps (THE STRAIN) gespielt.

Die Geschichte führt uns in eine verlassene Heilanstalt, in dem ein schwerverletzter Mann und eine Frau erwachen. Keiner der beiden hat Erinnerungen daran, wer sie sind oder was genau sie dahin gebracht hat.

Schon bald bekommen die beiden Gesellschaft von einem sadistischen Hausmeister, der ihre Fragen mit Strafen beantwortet.

Sollten die Gefangenen nicht tun, was ihnen gesagt wird, oder gar versuchen zu flüchten, drohen Ihnen unvorstellbare Qualen. Trotzdem gelingt die Flucht in die Freiheit, doch was sie dort erwartet, enthüllt noch mehr Entsetzen.

In den USA wird ALIVE am 18. September 2020 in den Kinos und VoD veröffentlicht. Für Deutschland gibt es noch kein Startdatum. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments