News: L.A. SLASHER – mit Danny Trejo

Martin Owens (TAKEN) L.A. SLASHER ist eine Gesellschaftssatire, die das Phänomen Reality Tv auf die Schüppe nimmt. Schaut euch den Trailer an, der uns einen ersten Einblick gibt, wenn er auch nichts von der Handlung verrät.

Der „Slasher“ hasst, was aus Hollywood geworden ist. Er hasst alle dummen D-Promis und deren Fans, die kein Talent erkennen. Daher startet er in L.A. einen Rachefeldzug gegen die Reality-Stars. Er filmt seine Taten und verbreitet sie im Internet, um seine Botschaft deutlich zu machen. Überraschenderweise unterstützen viele Zuschauer die Gewalttaten gegen ihre Idole.

Neben Danny Trejo (MACHETE) seht ihr Mischa Barton (O.C. California), Dave Bautista (RIDDICK 2), Andy Dick (ROAD TRIP), Eric Roberts (THE EXPENDABLES), Abigail Wright und Frank Collison (THE VILLAGE). Einen genauen Starttermin gibt es nicht. Der Film erscheint 2014 in den USA.

 

 

Facebook Comments