News: LA INFLUENCIA auf Netflix

la influencia

 

Da hat sich doch heimlich, still und leise einer spanischer Haunted – House – Film ins Netflix Programm gemogelt.
Da er uns aber auffiel, stellen wir ihn gleich mal vor.

Denis Rovira van Boekholt ist ein, bisher durch preisgekrönte Kurzfilme bekannter, spanischer Regisseur.
Mit seinem ersten Langfilm LA INFLUENCIA will er nun zeigen, dass er auch dazu fähig ist.
Besetzt wurde unter anderem mit Manuela Vellés (KIDNAPPED, MUSE) und Claudia Placer (VERONICA).

Die Krankenschwester Alicia (Manuela Vellés) zieht mit ihrem Mann und Tochter im Schlepptau zurück in ihr beschauliches Heimatdorf und Geburtshaus, um sich um ihre im Sterben liegende Mutter zu kümmern. Alsbald findet sich auch Alicias Schwester Sara ein und die beiden beginnen ihre harte Kindheit unter der grausamen Fuchtel ihrer Mutter aufzuarbeiten. Als sich schnell darauf unerklärliche Unfälle im Haus ereignen, wird Alicia von schrecklichen Visionen geplagt und die Geister der Vergangenheit beginnen ihr Tribut zu fordern.

 

Facebook Comments