News: LAST SHIFT – Trailer zum neuen Film von Anthony DiBlasi

last shift

Regisseur Anthony DiBlasi (DREAD, CASSADAGA) bringt einen neuen Horrorfilm auf den Markt. LAST SHIFT heißt der Streifen, der in UK unter seinem Arbeitstitel PAYMON: THE KING OF HELL veröffentlicht wird. Der erste Blick auf den Plot erinnert uns etwas an LET US PREY und auch der Trailer lässt Ähnlichkeiten erkennen.

Polizei-Anfängerin Juliana Harkavy (Jessica Loren, THE WALKING DEAD) hat ihre erste Arbeitsnacht in einer Polizeistation, die kurz vor der Schließung steht. Ein einfacher Job sollte man meinen. Doch genau vor einem Jahr beging der Kopf eines satanistischen Kults (Joshua Mikel) gemeinsam mit zwei seiner Anhänger Selbstmord und treibt immer noch sein Unwesen in dem Polizeirevier.

Neben flackernden Lichtern und sich öffnenden Türen gibt es im Trailer auch eine Menge verstörende Aufnahmen von Verhören der Kult-Anhänger und Erscheinungen des absolut Bösen zu sehen, mit dem die junge Polizistin konfrontiert wird.

Zum Cast zählt neben J LaRose, der das Cover von SAW III ziert, auch Sarah Sculco, die auch schon in CASSADAGA für DiBlasi vor der Kamera stand.

In den USA erscheint LAST SHIFT am 6. Oktober 2015, für Deutschland ist noch kein Termin bekannt.

Facebook Comments