News: THE LAST WITCH HUNTER-Vin Diesel macht Jagd auf Hexen

Im Gedächtnis geblieben ist uns Vin Diesel vor allem als der kaltblütige Krieger RIDDICK, der mit lässigen Sprüchen und brutalen Kampfmanövern seine Feine zur Strecke bringt. Jetzt haben die Dreharbeiten zu einem neuen Film begonnen, den wir hoffentlich im nächsten Jahr sehen können.

In WITCH HUNTER bleibt Vin Diesel zwar seinem Stil treu, aber anstatt gegen Menschen oder Aliens zu kämpfen, sind es hier Hexen, die die Menschen bedrohen. Als Hexenjäger Kaulder kämpft er seit Jahrhunderten gegen die Bedrohung an, denn als er eine Hexenkönigin tötete, bestrafte diese ihn mit dem Fluch des ewigen Lebens. Zusammen mit einer guten Hexe und anderen Gefährten, bereitet sich der nunmehr letzte Hexenjäger auf die finale Schlacht vor.

Das Drehbuch bietet alles: das Potential ein dystopischer, bedrückender Film mit coolen Kampfeinlagen oder ein langweiliger, banaler Actionfilm zu werden. Da Drehbuchautor Cory Goodman aber schon die Vorlage für PRIEST geschrieben hat, darf auf einen sehenswerten Film gehofft werden.Vin Diesel

Facebook Comments