News: LAVENDER – Neuer Film von Ed Gass-Donnelly

Ed Gass-Donnelly ist im Horrorbereich kein Unbekannter, vor zwei Jahren übernahm er die Regie zu DER LETZTE EXORZISMUS 2, der Fortsetzung zum Film bei dem unter anderem Eli Roth als Produzent tätig war. Zuvor war er für den Thriller SMALL TOWN MURDER SONGS verantwortlich und zuletzt arbeitete Gass-Donnelly an dem Kurzfilm THE DETERMINIST. Nun ist aber wieder ein Spielfilm in der Mache, unter dem Titel LAVENDER entsteht im Moment ein Thriller, der im nächsten Jahr auf die Zuschauer losgelassen werden soll.

Im Film geht es um die Fotografin Jane, die nach einem Unfall erhebliche Erinnerungslücken hat. Einige Anzeichen, die ihre Fotos betreffen, weisen darauf hin, dass sie etwas mit den Morden an Familienmitgliedern zu tun hat, von denen Jane bis jetzt nicht mal wusste, dass sie existieren. Sie sucht Hilfe bei einem Psychiater, in der Hoffnung das die Lücken in ihrer Erinnerung zurückkehren und sich die ganze Situation aufklären lässt. Doch das scheint nicht ganz so einfach zu sein….

Zum Cast gehören unter anderem Abbie Cornish (ROBOCOP), Justin Long (TUSK), Dermot Mulroney (INSIDIOUS CHAPTER 3: JEDE GESCHICHTE HAT EINEN ANFANG) und Diego Klattenhoff (PACIFIC RIM).

Facebook Comments