News: LEGIONS aus Argentinien

legions fabián forte

Das Schöne an südamerikanischen Horrorfilmen ist, dass sie oft den Charme vergangener Jahrzehnte besitzen.

Das gilt auch für LEGIONS, dessen Trailer kürzlich auftauchte und nicht nur schön altmodische Effekte nutzt, sondern auch in seiner Machart an die TANZ DER TEUFEL-Streifen erinnert.

Wirklich neu ist der Trailer übrigens nicht, denn wer auf den Youtube-Datumsstempel schaut, sieht, dass dieser schon 2020 eingestellt wurde, bisher aber vor der Öffentlichkeit gut verborgen blieb. Das ist schade, denn Dämonen, rollende Köpfe und eigenartige Körperflüssigkeiten gehen immer und etwas Humor scheint der Film auch zu besitzen.

Story:
Antonio, ein Zauberer aus einer mächtigen Blutlinie, wird gegen seinen Willen in einer Anstalt gefangengehalten.
Als ein Omen ihm mitteilt, dass seine Tochter von einem bösen Wesen geopfert werden soll, muss er seine magischen Fähigkeiten einsetzen, um zu entkommen und sie zu retten.

LEGIONS, der im Original COSA E MANDINGA heißt, stammt vom argentinischen Regisseur Fabián Forte und könnte noch dieses Jahr international erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert