News: LISTENING – SciFi Debüt von Khalil Sullins

Eine Gruppe von Studenten hat eine Methode entwickelt, mit der man die menschlichen Gedanken lesen kann. Ryan, David und Jordan erhoffen sich, das ihr Leben dadurch erleichtert wird, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Denn wenn du ein mal deine Gedanken offen gelegt hast, gibt es keine Möglichkeit mehr, diese zu verbergen und dunkle Geheimnisse kommen ans Tageslicht. Auch die Regierung hat Wind von der Sache bekommen und will sich die neue Technologie zu nutzen machen. David kann niemanden mehr trauen und gerät in einen Kampf um Leben und Tod, bei dem es nicht nur darum geht, die Privatsphäre der menschlichen Gedanken zu retten, sondern die Zukunft des freien Willens selbst.

Der Sci-Fi Thriller LISTENING ist das Regiedebüt von Khalil Sullins, der auch das Drehbuch verfasst hat. Für die Kamera war Blake McClure zuständig und zum Cast gehören unter anderem Thomas Stroppel (THE FALLS 2), Amber Marie Bollinger (THE ACTIVIST), Artie Ahr (IMMIGRANT), Christine Haeberman (CHILLERAMA) und Steve Hanks (HOLD YOUR BREATH). Der Film erschien kürzlich in den USA, für uns gibt es noch keinen Starttermin.

LISTENING auf Facebook

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments