News: Live-Action-Serie auf Basis der GÄNSEHAUT – Bücher in Arbeit

Gänsehaut

 

Jeder kennt sie: Die GÄNSEHAUT – Bücher von RL Stine, in denen verschiedene Gruselgeschichten, wie zum Beispiel VOLLMONDFIEBER, erzählt werden.

In der Vergangenheit gab es bereits Adaptionen hierzu, wie etwa den 2015 erschienenen GÄNSEHAUT von Rob Letterman, in dem diverse Kreaturen aus einem Buch entfesselt werden und eine kleine Stadt heimsuchen.

Nun wurde bekannt, das Scholastic Entertainment an einer neuen Live – Action – Serie arbeitet, welche ebenfalls auf der GÄNSEHAUT – Buchreihe basieren soll.

Produziert wird diese von Neal H. Moritz (I AM LEGEND), Caitlin Friedman, Payun Shetty (S.W.A.T.) und Iole Lucchese.

Lucchese erklärte:

„Von der weltberühmten Buchreihe über ein umfassendes Lizenzprogramm bis hin zu Live-Action-Filmen mit Jack Black. GÄNSEHAUT ist nach wie vor sehr beliebt und wir freuen uns darauf, neue Abenteuer zu präsentieren, um den Fans noch mehr Gänsehaut zu bieten.”

Derzeit gibt es leider noch keine genauen Details zu dem Projekt, aber wir bleiben dran.

Facebook Comments