News: LOCKE & KEY – Dritte und letzte Staffel auf dem Weg

locke & key staffel 3 news

Liebhaber der Serie LOCKE & KEY wissen schon länger, dass es eine dritte Staffel über die drei Locke-Geschwister geben wird. Nach längerer Pause, ohne ein Wort darüber, gab Netflix nun bekannt, dass die neue Staffel auch die finale sein wird.

Die Macher Carlton Cuse und Meredith Averill gaben aber auch an, dass LOCKE & KEY ohnehin für drei Staffeln konzipiert wurde und somit abgeschlossen sein wird.

Statement der Macher:

Als wir mit der Arbeit an der Serie begannen, hatten wir das Gefühl, dass drei Staffeln die ideale Länge sind, um die Geschichte der Familie Locke und ihrer Keyhouse-Abenteuer zu einem zufriedenstellenden Abschluss zu bringen.

Als Geschichtenerzähler sind wir dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, unsere Version von Joe Hills und Gabriel Rodriguez‘ unglaublicher Geschichte genau so zu erzählen, wie wir es wollten. Die magischen Schlüssel behalten wir allerdings für unseren persönlichen Gebrauch.

Die Handlung folgt den Locke-Geschwistern. Diese ziehen, nachdem ihr Vater unter mysteriösen Umständen ermordet wurde, zusammen mit ihre Mutter in das sogenannte Keyhouse, wo sie magische Schlüssel entdecken.
Diese können mit dem Tod ihres Vaters in Verbindung gebracht werden, doch während die Kinder deren Kräfte erforschen, erwacht ein mysteriöser Dämon… was die 3. Staffel noch an Überraschungen bereit hält, ist noch unter Verschluss.

In den Hauptrollen spielen neben Jackson Robert Scott (ES) unter anderem noch Connor Jessup (AMERICAN CRIME), Emilia Jones (GHOSTLAND) und Bill Heck (DIE EINKREISUNG).

LOCKE & KEY Staffel 3 soll dieses Jahr erscheinen, wann genau ist aber noch nicht bekannt. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf Bilder der 3. Staffel werfen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.