News: Neuer Home – Invasion Thriller INTRUSION

Logan Marshall-Green Freida Pinto

 

Ein Mann und seine Frau ziehen in eine kleine Stadt. Doch der Frieden hält nicht lange, denn bald schon müssen sie sich mit Eindringlingen in ihrem Haus rumschlagen. Die Frau wird sichtlich traumatisiert und beginnt sich zu fragen, ob die Menschen um sie herum vielleicht gar nicht so sind, wie sie zu sein scheinen.

Dieses neue Werk von Adam Salky (DARE) trägt den Titel INTRUSION und ist ein neuer Home – Invasion Thriller, der auf dem Streaminganbieter Netflix erscheinen soll.
Wann ist allerdings noch unklar.

Das Drehbuch hierfür lieferte Chris Sparling (BURIED), der auch, zusammen mit Kyle Benn, Josh Weinstock (NACHTIGALL), Alexandra Milchan (THE SILENCE), Matthew Myers (SPEAK – DIE WAHRHEIT ÄNDERT ALLES) und Russell Hollander (ARMORED) produzieren wird.

In den Hauptrollen werden Logan Marshall-Green (UPGRADE) und Freida Pinto (KRIEG DER GÖTTER) zu sehen sein.

Facebook Comments