News: LONGLEGS mit Nicolas Cage

longlegs

Überdreht, aufgeheizt, überspitzt und laut… so kennt man Nicolas Cage in seinen Rollen. Dabei fällt die Wahl auf den Schauspieler oft genau deswegen auf ihn. Braucht man einen Charakter, der das Overacting perfektioniert hat, ruft man Nic an.

Erstaunlich ist nun jedoch, dass man manche Fusionen zwischen Schauspieler und Regisseur nicht unbedingt kommen sieht. So verhält es sich bei LONGLEGS. Der Regisseur hinter dem neuen Horrorfilm, mit Nic Cage, wird Osgood Perkins sein.

Mit GRETEL UND HANSEL versuchte Perkins eine schon erzählte Geschichte neu zu beleben, leider glückte dieser Versuch nicht so ganz. Dennoch ist der Stil des Regisseurs eher ruhig bedrückend, subtil beängstigend… nicht unbedingt Eigenschaften, an die man sich bei Nicolas Cage erinnert.

Beschrieben wird LONGLEGS als dem Stil klassischer Hollywood-Psychothriller zugehörig!

Angaben über die Story in LONGLEGS sind natürlich noch unter Verschluss, wir müssen also noch etwas geduldig sein, bis wir mehr über den Streifen erfahren.

Produziert wird LONGLEGS von C2 Motion Picture Group und Nicolas Cage mit seiner Produktionsfirma Saturn Films.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert