News: LUMBERJACK MAN – Tod im Bibelcamp

Eigentlich wollten die Mitarbeiter des Good Friends Church Camp nur ein paar christliche Tage mit den angereisten Jugendlichen verbringen, aber Horrorfilme wären keine Horrorfilme, wenn immer alles nach Plan ginge.
Plötzlich steht ein axtschwingender, dämonischer Holzfäller in der Tür und sucht Blut und Rache.

Dass LUMBERJACK MAN – Regisseur Josh Bear in den letzten Jahren vor allem Videospiele realisiert hat, ist mal zumindest ungewöhnlich, was der Film ansonsten zu bieten hat, bleibt trotz des Trailers verschwommen.

Ein Slasher wird es sein, das ist klar und dementsprechend darf man auch in bibeltreuen Kreisen mit Blut und Brüsten rechnen. Außerdem nimmt sich das Werk offenbar ganz und gar nicht ernst, was die Qualität angeht, lässt sich jetzt aber noch keine Aussage treffen.
Eines ist hingegen klar. LUMBERJACK MAN wird in der 8 Films To Die For – Reihe veröffentlicht…und da sind ja immer mal Perlen zu finden.

Erwartete Ankunft in Deutschland: 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments